Travel

Reisen ist neben Sport und Essen unser großes Hobby – und deshalb verbinden wir alle drei Sachen am Liebsten miteinander. Während unseres Studiums hat uns die Reiselust gepackt und wir nutzten die Chance zwei Auslandssemester zu machen. Seitdem sparen wir jeden Euro für das nächste Abenteuer. Wenn wir nicht Backpacken gehen, dann ist es meistens ein Campingurlaub irgendwo am Strand oder ein Snowboardtrip in den Alpen. Weil uns Rumliegen am Strand schnell zu langweilig wird, haben wir immer unsere Laufschuhe dabei, haben unser Wakeboard im Gepäck, schnappen uns ein Surfboard oder probieren das örtliche Yogaangebot aus.

Lasst Euch von unseren aktiven Reisen inspirieren. Neben tollen Fotos fassen wir auch immer alle unsere Aktionen und verschiedenen Orte während eines Trips für Euch zusammen. Neben Kosten listen wir auch nützliche Tips auf, die vor und während der Reise beachtet werden sollten. Viel Spaß beim Reisen und lasst uns wissen, wenn wir noch etwas zu unseren Travel-Berichten hinzufügen sollten oder ihr denselben Trip gemacht habt.