Knackpo Übungen für den Park

by Lena

So trainierst Du Dir einen Knackpo an

5 Übungen

12 Wiederholungen pro Seite/Übung

2 Durchgänge

Hanna zeigt Euch, wie Ihr bei einem Spaziergang oder einem Lauf im Park ganz einfach ein paar effektive Übungen für den Knackpo einbauen könnt. Bleibt immer mal wieder bei einer Parkbank stehen und macht eine von den 5 Übungen aus dem Video – so macht das Laufen auch gleich viel mehr Spaß!

Das könnte Dir auch gefallen

2 comments

Avatar
Peter 3. März 2018 - 7:01

Ich muss gestehen, dass ich keine „richtigen“ Übungen erwartet hätte. Aber Kniebeugen und Ausfallschritte sind definitiv der richtige Weg. Mir persönlich fehlen zwar noch Gewichte, aber unterwegs beim Laufen kann man ja schlecht die Langhantel mitnehmen ;)

Reply
Lena
Lena 3. März 2018 - 10:31

Hallo Peter, danke für Dein Feedback! Ja ich bin auch kein Fan davon beim Joggen noch etwas mit mir rumzuschleppen. Aber mit dem eigenen Körpergewicht geht da auch schon einiges. Da macht man dann halt ein paar mehr Wiederholungen. Liebe Grüße, Lena

Reply

Leave a Comment

* Durch die Verwendung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Behandlung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.