TwinFit Girls Go Suping 2016

∅ 5,00 Fäuste für TwinFit (Anzahl: 1)
Loading...

Wow! 25° Grad und keine Wolke am Himmel! Das waren perfekte Voraussetzungen für das „TwinFit Girls Go Suping“ Event am 25. September 2016 im schönsten Beachclub der Welt. Das war das erste Event, das wir von TwinFit veranstaltet haben und wir sind super glücklich, dass es so gut gelaufen ist. Zusammen mit unserem Kooperationspartner WSM und dem Beachclub Nethen konnten wir ein tolles Fitness Event auf die Beine stellen.

An diesem Tag drehte sich alles um Fitness, das Stand Up Paddling und Yoga. Gechillt wurde auf Sitzsäcken zu ruhiger Deep House Musik ivn unserem eigenen Strandabschnitt. Verwöhnt wurden wir dann noch mit unfassbar leckeren Proteinshakes höchstpersönlich von den Jungs von Harvest Republic und eisgekühlten Eistee von TEATOX und Low Carb Häppchen von TwinFit gab es in der Mittagspause. Jede Teilnehmerin erhielt zudem einen TwinFit Sportbeutel und keiner ging nach dem SUP Wettbewerb ohne Gewinn nach Hause. 16 motivierte Mädels, die beim Warm-Up, beim SUP und beim Yoga alles gegeben haben.

Unser Fazit: So ein Event ist ganz schön viel Aufwand, aber mit alle den lieben Helfern, die uns so super unter die Arme gegriffen haben, ist es ein richtig toller Tag geworden. Wir finden, das sollten wir wiederholen! Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns jetzt schon riesig auf Euch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.