Beeren-Kokos Shake

by Lena
Beeren-Kokos Low Carb Shake

Schnell gemacht, sättigt lange und enthält viele Proteine!

Wusstest Du, dass griechischer Joghurt noch eiweißreicher und kohlenhydratärmer als normaler Joghurt ist?

Somit ist dieser Joghurt noch besser für die Low Carb Ernährung geeignet. Der Beeren-Kokos Shake eignet sich als Mahlzeit zwischendurch, als Erfrischung an heißen Sommertagen oder zum Frühstück.

Wir haben eigentlich immer gefrorene Früchte in der Kühltruhe – nur für den Fall der Fälle!

Beeren-Kokos Shake

Bewertung 4.0/5
( 3 Bewertungen )
Portionen: 1 Zubereitungszeit: Nährwertangaben p.P.: 18 g Kohlenhydrate 12 g Eiweiß

Zutaten

  • 50 g Beerenmischung (TK)
  • 200 g Griechischer Joghurt
  • 100 ml Kokosmilch
  • 100 ml Vollmilch (3,5%)

Zubereitung

  1. Gib alle Zutaten in einen Mixer und mixe so lange, bis die Früchte komplett zerkleinert sind.
  2. Sofort genießen, für später einpacken oder auch bis zum nächsten Tag im Kühlschrank aufbewahren!
Hast Du das Rezept schon probiert?
Dann teile es auf Instagram und verlinke uns @twinfit_hanna_lena.

Tipp für den Beeren-Kokos Low Carb Shake

Low Carb Shakes halten sich auch ohne Kühlschrank über mehrere Stunden. Ich habe mir einen Smoothie Mixer von WMF zugelegt, bei dem die Zutaten direkt in einer To Go Flasche gemixt werden. Der Mixer schafft problemlos die gefrorenen Früchte zu zerkleinern und so ist der Low Carb Shake in weniger als einer Minute fertig.

Low Carb Shakes sind super für unterwegs oder als Proteinshake nach dem Sport. Wenn Du den Low Carb Shake als eine Mahlzeit in Deinen Speiseplan einbaust, kannst Du noch ein paar Nüsse (Paranüsse, Walnüsse) mit untermixen. So sättigt der Shake noch länger.

Das könnte Dir auch gefallen

Leave a Comment

* Durch die Verwendung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Behandlung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.