Mittagessen

Bei einem Low Carb Mittagessen wird insbesondere auf die kohlenhydratreichen Beilagen verzichtet. Diese werden durch Gemüse und Salat ersetzt. Leckere Low Carb Aufläufe und Rezepte mit saisonalem Gemüse, Fisch und Fleisch sorgen für einen abwechslungsreichen Speiseplan. Auch bei einem vegetarischen Mittagessen kann insbesondere dank eiweißreichem Tofu weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtet werden. Auf TwinFit findest du zahlreiche Rezepte für ein Low Carb Mittagessen mit leckeren und frischen Zutaten. Auch im Büro oder unterwegs kann ein Low Carb Mittagessen umgesetzt werden.

Bei Deinem Low Carb Mittagessen solltest Du ebenfalls auf eine geringe Kohlenhydratdichte achten. Das Mittagessen bietet sich aber an, an Trainingstagen und in besonders in sehr aktiven Wochen, gesunde Kohlenhydrate durch bestimmte Lebensmittel mit in Dein Low Carb Mittagessen einzubauen. Dies können bestimmte Gemüsesorten mit höherem Kohlenhydratgehalt, Hülsenfrüchte aber auch Vollkornreis oder Vollkornnudeln sein. Hier auf TwinFit wirst Du hauptsächlich Low Carb Mittagessen-Rezepte mit einer möglichst geringen Kohlenhydratdichte finden. Die Rezepte lassen sich aber je nach Belieben ganz einfach abwandeln und durch andere Zutaten ergänzen. Die Nährwertangaben zu den jeweiligen Low Carb Rezepten findest Du immer oben in der Rezeptbeschreibung. So kannst Du Dir genau nach Deinen Bedürfnissen ein passendes Low Carb Mittagessen aussuchen. Die Rezepte für das Low Carb Mittagessen reichen von Eintöpfen über Pfannengerichte bis hin zu Aufläufe – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du liebst Salat? Dann stöbere doch mal durch die Kategorie Low Carb Salate. Auch für Vegetarier haben wir eine Rezeptsammlung für Low Carb Gerichte. Viele der Low Carb Mittagessen bei TwinFit lassen sich super vorbereiten, einkochen oder einfrieren – perfekt für Dein Mittagessen auf der Arbeit! Die Low Carb Mittagessen bei TwinFit sind alle: preiswert, einfach gemacht, aus nur wenigen Zutaten und aus leicht erhältlichen Zutaten.