Griechischer Joghurt Schoko

Low Carb Frühstück - griechischer Joghurt Schoko
(Keine Bewertungen)
Loading...

Super cremig und schokoladig – healthy & tasty

In diesem Rezept kommen alle gesunden Sachen in einer Schale zusammen. Cremiger Griechischer Joghurt mit leckerem Kakao und gesunden Nüssen sowie süßen Früchten (Superfood Müsli). Und weil das noch nicht schokoladig genug ist, kommen noch ein paar Stücke Zartbitterschokolade dazu – gibt es einen besseren Start in den Tag? Dies ist ein sehr reichhaltiges Frühstück dass Dich garantiert bis zum Mittagessen satt hält, auf gesunde Art und Weise. Nicht nur satt, sondern auch glücklich, denn Kakao beinhaltet stimmungsaufhellende Inhaltsstoffe. Na dann, her mit der Schoki!

 

Kosten insgesamt: 1,50 €

Nährwerte p. P.: E 21g/ KH 48g

Low Carb Frühstück - griechischer Joghurt Schoko
Rezept drucken
Griechischer Joghurt Schoko
Portionen: 1
Zutaten
  • 200 g griechischer Joghurt (natur)
  • 1 Banane (reif)
  • 1 El (gestrichen) Backkakao (stark entölt)
  • 3 Erdbeeren
  • 2 Stücke Zartbitterschokolade (mind. 80% Kakaogehalt)
  • 1 Portion Superfood Müsli
Zubereitung
  1. Mixe den griechischen Yoghurt mit einer halben Banane und dem Kakaopulver in einen Standmixer. Gib den griechischen Joghurt in eine Schale.

  2. Wasche die Erdbeeren ab und halbiere diese. Schneide die übrige Banane in Streifen. 

  3. Gib nun die Banane, die Erdbeeren und das Müsli in die Schale auf den griechischen Joghurt. Breche die Schokolade etwas kleiner und gib auch diese hinzu. 

Produktempfehlungen

Superfood Müsli Rezept

 

Tipp zum griechischen Joghurt Schoko

Wer mag kann diese Bowl noch mit flüssiger Peanutbutter toppen. Einfach etwas Peanutbutter für 30 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen, dann lässt sie sich super über dem griechischen Joghurt verteilen.

Superfood Müsli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.