Desserts

Jeder kennt das Verlangen nach einem süßen Dessert. Ein Low Carb Dessert kann auch die Gelüste nach etwas Süßem stillen, sodass du auch bei einer Low Carb Ernährung nicht auf geliebte Naschereien und Nachspeisen verzichten musst. Gerade Desserts bieten das Potential den Körper mit ausreichend Proteinen zu versorgen. Ein Low Carb Dessert sollte so wenige Kohlenhydrate wie möglich enthalten. Die nötige Süße kann mit Früchten oder mit pflanzlicher Süße, wie Stevia erreicht werden. Mit den Low Carb Rezepten auf TwinFit ist ein Low Carb Dessert einfach, lecker, schnell und preiswert gemacht. Quarkspeisen und Smoothies stehen ganz oben auf der Beliebtheitsskala.

Wir von TwinFit brauchen nach dem Mittag immer etwas Süßes. Fertige Desserts oder Süßigkeiten kommen aufgrund des hohen Kohlenhydratgehalts und der vielen Zusatzstoffe auf keinen Fall auf unseren Speiseplan. Ein Apfel oder ein Stück Zartbitterschokolade (85%) bringen bei dem Verlangen nach etwas Süßem oft schon Abhilfe. Manchmal darf es aber auch mal etwas Besonderes sein. Gerade bei Besuch oder am Wochenende lieben wir es tolle Low Carb Desserts zu zaubern. Dessert ohne Zucker? Das ist einfacher als Du vielleicht vermutest. Auf TwinFit findest Du tolle Rezeptideen für Low Carb Desserts. Fruchtige Low Carb Desserts schmecken gerade in den warmen Sommermonaten besonders gut. Cremige Quarkdesserts mit einem Topping aus Mangoschaum oder Beerenmouse sind einfach himmlisch lecker. Für die kalten Wintermonate findest Du auf TwinFit schnelle Low Carb Crumbles oder Rezepte mit Äpfeln, wie z.B. den Low Carb Bratapfel. Probiere doch auch mal unsere heiße Schokolade mit Sahnehaube – ja, auch das geht in einer Low Carb Ernährung! Achte darauf, dass Du in den Low Carb Desserts keinen Zucker und möglichst kohlenhydratarme Früchte verwendest. Toppings aus Nüssen oder Kokosraspeln runden Dein Low Carb Dessert gesund ab. Wenn Du Eisliebhaber bist, dann stöbere doch mal durch unsere Kategorie Low Carb Eis. Entdecke leckere Eissorten ohne Zucker und Zusatzstoffe in tollen Geschmacksrichtungen.