Blogparade: Weihnachtliche Low Carb Leckereien

Blogparade Weihnachten
Mach mit, bei der Blogparade und zeige uns Dein Lieblings-Low-Carb Gericht in der Weihnachtszeit
(Keine Bewertungen)
Loading...

Hallo liebe Food Blogger,

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch wieder volle Regale in den Supermärkten mit köstlichen Keksen, Schokolade, Stollen usw. Wer aber auch den Winter über Wert auf eine gesunde Ernährung und körperliche Fitness legt, der lässt besser die Finger davon! Wir von TwinFit haben da unsere eigenen Leckereien mit denen wir uns die Weihnachtszeit versüßen – aber natürlich Low Carb! Ein Beispiel ist der traditionelle Bratapfel, den wir uns gestern Nachmittag zum Tee gezaubert haben. Ohne Zucker und ohne Mehl  – so schmeckt Weihnachten! (–> Hier geht es zum Rezept Low Carb Bratapfel)

 


Die Blogparade ist abgeschlossen! Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Low Carb Rezeptideen. In den nächsten Tagen werden wir das weihnachtliche E-Book mit allen Rezepten hier auf dem Blog zum Download bereit stellen. 


 

Blogparade Weihnachten

Wir möchten von Euch wissen, was Euer Lieblingsrezept zur Weihnachtszeit ist! Ob süß oder herzhaft, ob Snack oder Hauptmahlzeit – ganz egal, Hauptsache Low Carb! Verfasse hierfür bis zum 15.12.2015 einen Beitrag mit Deinem Low Carb Gericht auf Deinem Blog und verlinke diese Blogparade in dem Beitrag. Vielleicht haben Deine Leser ja auch Lust mitzumachen! Verlinke dann Deinen Beitrag über die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und wir sammeln alle weihnachtlichen Low Carb Gerichte in einem E-Book nach dem Ablauf der Aktion.

Wir sind gespannt auf Eure Ideen und freuen uns jetzt schon alles auszuprobieren!

Dein Team von TwinFit

TwinFit Fall

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.