Gymnastik Stick Workout – TwinFit Test

(Keine Bewertungen)
Loading...

Der Gymnastik Stick von Schildkröt hier im Test

Unser Kooperationspartner Sport Schöbel aus Oldenburg hat uns den Gymnastik Stick zur Verfügung gestellt, um diesen mal auf Herz und Nieren zu testen. Alles, was das Training irgendwie abwechslungsreicher und intensiver gestalten kann, finden wir interessant. Die Marke Schildkröt bietet da momentan einiges an Auswahl. Der Gymnastik Stick ist ein Fitnessstab mit Schaumgriffen an dessen Enden zwei elastische Bänder mit Schlaufen für die Füße befestigt sind. Der Gymnastik Stick soll ein Trainingsgerät für die Ganzkörperstabilisation und die Verbesserung der Kraftausdauer sein. Freeskiing Champion Bene Mayr wirbt für dieses Produkt der Marke Schildkröt. Für knapp 60 Euro ist der Gymnastik Stick erhältlich. Ob sich eine Anschaffung lohnt, erfahrt Ihr im Video. Hanna hat für Euch einmal den Gymnastik Stick näher unter die Lupe genommen und vier Übungen ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.