TwinFit Beach Events 2017

∅ 5,00 Fäuste für TwinFit (Anzahl: 3)
Loading...

Das waren die Fitnessevents 2017 – Fotogalerie & Aftermovie

Dieses Jahr fanden die TwinFit Beach Events zwei Mal statt, im Juli und im August. Da hatten wir uns glücklicherweise die zwei schönsten Sonntage im ganzen Jahr ausgesucht. Insgesamt waren über 70 Teilnehmer dabei und haben mit uns einen genialen Sporttag am Strand verbracht.

Der Tag startete mit einem Warm-Up gefolgt von einem Parcours. Danach ging es auf die Boards zum Stand-Up-Paddling im Beachclub Nethen. Nachdem jeder mit seinem Board warm geworden war, gab es noch eine kurze Fitnesseinheit auf dem SUP an der Dockingstation, bevor der Tag mit einer Yoga Session endete.

Die Teilnehmer durften sich über ein TwinFit Sportshirt freuen sowie über 100% natürliche Proteinshakes von Harvest Republic. Die schnellsten im Parcours erhielten zudem Gewinne.

Schaut Euch die tollen Fotos vom Event, sowie das Aftermovie vom ersten Event an und wir hoffen, Ihr seid im nächsten Jahr dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.